Fachanwalt/Fachanwältin werden!

Online im Fernstudium – so einfach geht’s

„Maximaler Freiraum, beste Betreuung – Danke!“

„Ich musste nur zu den Klausuren kommen.“

Die Hagen Law School ist führend in der Fachanwaltsausbildung im Fernstudium.

über 15 Jahre Erfahrung

bewährt und krisensicher

Einstieg jederzeit

eLearning Portal mit individueller Betreuung

Klausurtermine regelmäßig in Berlin, Frankfurt, Hagen und München

„Der Fachanwaltslehrgang ist all denjenigen zu empfehlen, die unabhängig von festen Terminen, Anfahrtszeiten und eigenverantwortlich, aber bei Fragen keineswegs unbetreut, lernen möchten. Die freie Zeiteinteilung und die Konzipierung als schrittweisen Lernprozess mit jeweils sich anschließenden Lernkontrollaufgaben waren für mich ein großer Vorteil bei der Vorbereitung.“

Melden Sie sich an!

Hagen Law School
Fachanwaltslehrgänge
in der iuria GmbH

02331/7391-010
info@hagen-law-school.de
www.hagen-law-school.de

Fortbildung zu allen Fachanwaltschaften

Jetzt gleich online erledigen

5 Stunden im Selbststudium gem. § 15 Abs. 4 FAO

In nur drei Schritten

Aktuelle Rechtsprechung lesen

Multiple-Choice-Test online lösen

Zertifikat anfordern

„Ein sehr gut gemachtes Angebot mit einem anspruchsvollen, aber angemessenen Fragenkatalog. Es ist ergiebiger als manches Präsenzseminar.“

Melden Sie sich einfach an!